FAQ
Wie lange sind die Einkaufsgutscheine der Handelsunternehmen gültig?
Herausgeber der Einkaufsgutscheine sind die jeweiligen Handelsunternehmen und deshalb wird die Gültigkeit der einzelnen Einkaufsgutscheine von den jeweiligen Handelsunternehmen geregelt.

Gegen welchen Einkaufsgutschein kann ich meinen Gutschein eintauschen?
Ihren Gutschein können Sie gegen Einkaufsgutscheine von vier verschiedenen Handelsunternehmen (Amazon, Zalando, cyberport, ATU ) eintauschen.

Kann ich meinen Gutschein auch für den Kauf von Einkaufsgutscheinen mehrerer Handelsunternehmen verwenden?
Der Gutschein kann nur gegen einen (1) Einkaufsgutschein eines Handelspartners eingetauscht werden.

Gibt es einen Mindesteinkaufswert, wenn ich den Einkaufsgutschein eines Handelsunternehmens einlösen möchte?
Der Einkaufsgutschein eines Handelsunternehmens ist an keinen Mindesteinkaufswert gebunden.

Kann ich meinen Einkaufsgutschein auch z. B. als Weihnachtsgeschenk weiterschenken?
Der Einkaufsgutschein des jeweiligen Handelsunternehmens ist nicht personalisiert. Sie können den Gutschein gerne weiterschenken.

Ich benötige keinen Einkaufsgutschein, kann ich ihn auch in Bargeld umtauschen oder das Geld auf mein Konto gutschreiben lassen?
Eine Bareinlösung oder Aufbuchung auf Ihr Konto ist nicht möglich. Sie können den Gutschein nur in einen Einkaufsgutschein eines Handelsunternehmens eintauschen – dieser ist dann wie Bargeld bei der Bezahlung zu verwenden.

Ich habe mich für den falschen Einkaufsgutschein entschieden. Kann ich meinen Einkaufsgutschein auch umtauschen?
Ein Umtausch Ihres Einkaufsgutscheins ist leider nicht möglich, da der Versand und die Abrechnung mit unseren Partnern umgehend nach Ihrer Bestellung erledigt werden.

Ich habe meinen Einkaufsgutschein verloren. Kann ich einen neuen Einkaufsgutschein bekommen?
Ein Einkaufsgutschein ist wie Bargeld zu sehen – bei Verlust gibt es keinen Ersatz.

Ich habe versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse für den Gutscheinversand angegeben.
Sie können den erneuten Versand des Gutscheins an die richtige E-Mail-Adresse über unsere Servicehotline beantragen. Sollte der Inhaber der irrtümlich angegebenen E-Mail-Adresse den Einkaufsgutschein bereits eingelöst haben, können wir leider keinen Ersatz anbieten. Der Einkaufsgutschein ist wie Bargeld zu sehen – bei Verlust gibt es keinen Ersatz.

Wo finde ich Hilfe bei weiteren Fragen zum Gutschein?
Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage in diesen FAQs nicht gefunden haben, steht Ihnen unser Service-Team gerne von Montag bis Freitag, 8.30 bis 17.00 Uhr, unter folgender Nummer zur Verfügung: +43 (0) 7242 2025 6011. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden: service@gutscheine-bawagpsk.at

Ich habe andere allgemeine Fragen!
Bei anderen allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an die BAWAG P.S.K. unter socialmedia@bawagpsk.com


© by Connex Marketing Group